Cédi von EDiii hat schon im viele Zeilen Code geschrieben, bis er sein Sales-Talent entdeckte. Zwar hat er noch keinem Inuit einen Kühlschrank verkauft, aber schweizweit schon unzählige Kreditkarten, quadratkilometerweise Werbefläche auf Watson und so viel Radiowerbung, dass Ihnen die Ohren abfallen. Falls es eine eierlegende Wollmilchsau gäbe, die fliegen könnte: Er wäre sie.
Fredi von EDiii weiss, wie ein CMO denkt. Schliesslich war er im früheren Leben selbst einer und hat von Reisen über Events bis zu Operationen schon alles vermarktet. Sie brauchen ihm also nicht zu erklären, dass Budget und Timing wichtig sind. Nein, wirklich nicht.
Fredi von EDiii weiss, wie ein CMO denkt. Schliesslich war er im früheren Leben selbst einer und hat von Reisen über Events bis zu Operationen schon alles vermarktet. Sie brauchen ihm also nicht zu erklären, dass Budget und Timing wichtig sind. Nein, wirklich nicht.
Cédi von EDiii hat schon im viele Zeilen Code geschrieben, bis er sein Sales-Talent entdeckte. Zwar hat er noch keinem Inuit einen Kühlschrank verkauft, aber schweizweit schon unzählige Kreditkarten, quadratkilometerweise Werbefläche auf Watson und so viel Radiowerbung, dass Ihnen die Ohren abfallen. Falls es eine eierlegende Wollmilchsau gäbe, die fliegen könnte: Er wäre sie.