IMAGEKAMPAGNE SPITAL LIMMATTAL

Als bedeutendes Schwerpunktspital mit umfassendem Ausbildungsauftrag übernimmt das Spital Limmattal die erweiterte medizinische Grundversorgung von über 77’000 Patientinnen und Patienten jährlich. Es bietet zudem Top Medizin und vertieftes Expertenwissen in zahlreichen chirurgischen wie medizinischen Fachdisziplinen.

Das Spital verfügt über 188 Betten im Akutbereich, 126 Betten in der Langzeitpflege, sowie acht Operationssäle und acht Intensivpflegeplätze. Mehr als 1’560 Mitarbeitende aus 53 Nationen erbringen täglich qualitativ hochstehende und vielfältige Leistungen. Seit Ende 2018 ist der Neubau in Betrieb.

NÄHER ALS SIE DENKEN

Der Neubau des Spitals Limmattal ist seit Ende 2018 in Betrieb. Um den Standort und die Nähe zum Spital effektiv zu kommunizieren, galt es ein Konzept zu erarbeiten und über ausgewählte Kanäle die Informationen am richtigen Ort und zur richtigen Zeit zu verbreiten.

«Näher als Sie denken» ist die Kernaussage dieser Kampagne. In der Bildsprache der Kampagne zeigen sich Fachkräfte des Spitals in einem persönlichen Gespräch mit einer Person, die sich in medizinischer Behandlung befindet. Auf zweiter Ebene kommuniziert das Spital Limmattal seinen Standort Schlieren und somit die unmittelbare Nähe zur Stadt Zürich.

Die fünf verschiedenen Kampagnensujets wurden im Raum Zürich an gezielten Werbeflächen ausgespielt, in Regionalzeitungen publiziert und durch Beiträge auf Social-Media begleitet.

sogar unsere Kunden finden uns gut.

DAS FREUT UNS NATÜRLICH SEHR, WEIL WIR SIE FÜR DIESE AUSSAGEN NICHT BEZAHLT HABEN – SONDERN SIE UNS FÜR DIE ZUSAMMENARBEIT.

#LEISTUNGEN

Kreation

Campaigning

Mediaplanung

Produktion

Und was möchten Sie?

Es ist wie im Kleiderladen: Sie dürfen sich gerne noch ein wenig länger hier umschauen. Sonst einfach melden.
Absenden
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.